Gastwandern: Wie melde ich mich an?

Gerne bietet Ihnen der WTMV die Gelegenheit zum MitwandernGäste sind bei Wanderungen herzlich willkommen.

1. Die Anmeldung zu den Wanderungen erfolgt per E-Mail an die im Wanderplan ausgewiesene Adresse  wandertreff.mv@gmail.com
  2. Der Wanderleiter entscheidet abschließend, ob die geplante Wanderung durchgeführt wird (Ausschlussgründe: zu geringe Beteiligung, extreme Witterung u.ä.)
  3. Jeder Gastwanderer (Begriff gilt sowohl für männliche als auch weibliche Personen) erklärt, dass er im Falle eines Wanderunfalls keine Schadenersatzforderungen an die Interessengemeinschaft oder den zuständigen Wanderleiter erheben wird. Dafür kommt er selbst auf  (Haftungsausschluss).
  4. Gastwanderer zahlen einen Wanderbeitrag von 3 € je Wanderung.
  5. Die Wandergruppe ist eine Nichtrauchergruppe.
  6. Die Kosten für Tickets werden anteilig von allen Teilnehmern ohne Einschränkungen getragen.
  7. Alle weiteren Details, etwa zu Streckenführungen, Schwierigkeitsgraden, Ausstiegsmöglichkeiten während der Wanderung u.a.m. teilt Ihnen gerne der jeweilige Wanderleiter mit.

"Frisch auf!" und "Gut Fuß!"

Die Sprecher                                                                                          Rostock/Schwerin 01.01.2023